R.J. Larson (Hauptautor)

Der Richter

Das Letzte, was Kien Lantec am ersten Tag seines Militärurlaubs erwartet hatte, waren Marschbefehle von seinem Schöpfer, dem Ewigen. Befehle, die nichts mit Zerstörer-Pferderennen oder der Liebe seines Lebens, Ela, zu tun haben. Zu Kiens Frustration kommt hinzu, dass die vom Ewigen auferlegten Pflichten wenig mit seinen Fähigkeiten als Militäranwalt und Richter in Ausbildung zusammenhängen. Sein Auftrag? Die Menschen von ToronSea davor zu warnen, dem Ewigen den …
Bestellnummer: 679040
EAN: 9783965880405
Urheber: R.J. Larson (Hauptautor)
Verlag: king2come
Produktart: Buch
Einbandart: Hardcover
Format: 14,5 x 21 cm
Seitenzahl: 384
veröffentlicht: 01.11.2020
17,80 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Das Letzte, was Kien Lantec am ersten Tag seines Militärurlaubs erwartet hatte, waren Marschbefehle von seinem Schöpfer, dem Ewigen. Befehle, die nichts mit Zerstörer-Pferderennen oder der Liebe seines Lebens, Ela, zu tun haben. Zu Kiens Frustration kommt hinzu, dass die vom Ewigen auferlegten Pflichten wenig mit seinen Fähigkeiten als Militäranwalt und Richter in Ausbildung zusammenhängen. Sein Auftrag? Die Menschen von ToronSea davor zu warnen, dem Ewigen den Rücken zu kehren, um eine neue Göttin zu verehren. Aber warum Kien? Wäre das nicht die Aufgabe eines wahren Propheten, wie der Prophetin Ela von Parne? Auf der Suche nach Antworten besucht Kien Ela und stellt fest, dass sie von einer verheerenden Vision geplagt wird. Ihr Geburtsort, Parne, hat sich von seinem Schöpfer abgewandt und wird sich schon bald seinem Urteilsspruch stellen müssen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de