Dorothee Krämer (Illustrator/Fotograf)

Lichtbild Kreuz 'Irischer Segen' blau

Herr, segne dieses Haus

Mit eindrucksvollen Texten und leuchtenden Farben hat Dorothee Krämer Bilder mit räumlicher Tiefe gestaltet. Als Zusage und Halt in der Trauer oder Ausdruck von Hoffnung und Gottvertrauen. Oder einfach für gute Freunde. Auf hochwertigem Acrylglas wird jedes Motiv von Hand mit Goldfolie veredelt. Die Bilder wurden komplett in Deutschland entworfen und produziert. Farbenfrohe Motive und beliebte Texte auf modernem Acrylglas. Von vielen Seiten scheint Licht durch das Bild. Der Text spiegelt sich …
Bestellnummer: 8134305
EAN: 4260175273050
Urheber: Dorothee Krämer (Illustrator/Fotograf)
Produktart: Sonstiges
Format: 15 x 15 x 0,5 cm
veröffentlicht: 01.03.2022
35,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Mit eindrucksvollen Texten und leuchtenden Farben hat Dorothee Krämer Bilder mit räumlicher Tiefe gestaltet. Als Zusage und Halt in der Trauer oder Ausdruck von Hoffnung und Gottvertrauen. Oder einfach für gute Freunde. Auf hochwertigem Acrylglas wird jedes Motiv von Hand mit Goldfolie veredelt. Die Bilder wurden komplett in Deutschland entworfen und produziert. Farbenfrohe Motive und beliebte Texte auf modernem Acrylglas. Von vielen Seiten scheint Licht durch das Bild. Der Text spiegelt sich in der Veredelung aus Goldfolie. Jedes Lichtbild wird in eine stilvolle Filztasche verpackt. Die Bilder können aufgehängt oder mit einem separaten Holzständer aufgestellt werden. / Text: Der Herr sei neben dir, um dich in die Arme zu schliessen und um dich zu schützen gegen Gefahren von links und von rechts.Der Herr sei in dir, um dich zu trösten, wenn du traurig bist. Der Herr sei über dir, um dich zu behüten. (Irischer Segenswunsch)
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de