Martin Pepper (Interpret)

Anbetung in der Praxis

vorbereiten, leiten, begleiten

Die praktische Umsetzung der Anbetung in der Gemeindearbeit erfordert Fingerspitzengefühl, Know-how und echtes Können. Vom Entwickeln eines Leitbildes bis zum Auftritt und der Begleitung eines Musikteams führt Martin Pepper in "Anbetung in der Praxis" durch die Welt der christlichen Anbetung. Er hinterfragt Klischees über Leitung und Manipulation, entwickelt ein Navigationssystem für die Anbetung und spricht jungen Leitern Mut zu. Er schöpft aus dem Reichtum einer langjährigen Erfahrung …
Bestellnummer: 814878
EAN: 9783981315783
Urheber: Martin Pepper (Interpret)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: 14,4 x 21,4 cm
Seitenzahl: 256
veröffentlicht: 01.01.2019
17,80 €
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Die praktische Umsetzung der Anbetung in der Gemeindearbeit erfordert Fingerspitzengefühl, Know-how und echtes Können. Vom Entwickeln eines Leitbildes bis zum Auftritt und der Begleitung eines Musikteams führt Martin Pepper in "Anbetung in der Praxis" durch die Welt der christlichen Anbetung. Er hinterfragt Klischees über Leitung und Manipulation, entwickelt ein Navigationssystem für die Anbetung und spricht jungen Leitern Mut zu. Er schöpft aus dem Reichtum einer langjährigen Erfahrung als Pastor, Musikleiter und Künstler im Bereich christlicher Anbetungsmusik.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de