Karin Schmid (Autor)

Stärke dein Vertrauen jeden Tag

Durchgehend zweifarbig gestaltet. Bei Gott finden wir eine tiefe Freude und eine übernatürliche Kraftquelle, die uns im Alltag zur Verfügung steht. Doch wie kann diese Kraft in unserem Leben sichtbar werden? Den Schlüssel dazu finden wir in unserem Vertrauen auf Gott. Je stärker unsere …
Bestellnummer: 817531
EAN: 9783957345318
Urheber: Karin Schmid (Autor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: 14 x 21 cm
Seitenzahl: 192
veröffentlicht: 01.01.2019
%
Bewertung:
80 % of 100
Sonderangebot 10,00 € Normalpreis 15,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Durchgehend zweifarbig gestaltet. Bei Gott finden wir eine tiefe Freude und eine übernatürliche Kraftquelle, die uns im Alltag zur Verfügung steht. Doch wie kann diese Kraft in unserem Leben sichtbar werden? Den Schlüssel dazu finden wir in unserem Vertrauen auf Gott. Je stärker unsere Herzen in Gottes Wort und somit in seiner Liebe verwurzelt sind, desto mehr werden wir an Körper, Geist und Seele gestärkt und können mutig vorangehen. Die Bibel ist ein wertvoller Schatz und wir können unendlich viele Kostbarkeiten in ihr finden. Gottes Wort hat Macht und bleibt niemals ohne Wirkung. Die täglichen Impulse in diesem Buch sind eine Einladung, der unerschütterlichen Kraft zu vertrauen, die in Gottes Wort steckt, und diese aufs eigene Leben zu übertragen. So kann das Vertrauen in Gottes Führung, Stärke und seinen liebevollen Beistand wachsen - jeden Tag ein bisschen mehr.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de