Nieswiodek (Autor), Ellen Martin (Autor)

Ein dankbares Herz ist ein glückliches Herz

Mein Dankbarkeitsbuch.

"Ein dankbares Herz ist ein glückliches Herz ", lautet ein bekannter Spruch. Dankbarkeit hat einen großen Einfluss auf die Lebensqualität. Und nicht nur das: Jesus selbst fordert uns dazu auf, in allen Dingen dankbar zu sein (vgl. 1. Thessalonicher 5,18). Gründe, um dankbar zu sein, gibt es immer - auch wenn sie noch so klein oder selbstverständlich erscheinen. Dieses liebevoll gestaltete Buch hilft dabei, jeden Tag diese Gründe zu finden. Mit "Dankbarkeitsübungen " für den Alltag, …
Bestellnummer: 817615
EAN: 9783957346155
Urheber: Nieswiodek (Autor), Ellen Martin (Autor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: 12 x 16,5 cm
Seitenzahl: 208
veröffentlicht: 01.08.2019
10,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
"Ein dankbares Herz ist ein glückliches Herz ", lautet ein bekannter Spruch. Dankbarkeit hat einen großen Einfluss auf die Lebensqualität. Und nicht nur das: Jesus selbst fordert uns dazu auf, in allen Dingen dankbar zu sein (vgl. 1. Thessalonicher 5,18). Gründe, um dankbar zu sein, gibt es immer - auch wenn sie noch so klein oder selbstverständlich erscheinen. Dieses liebevoll gestaltete Buch hilft dabei, jeden Tag diese Gründe zu finden. Mit "Dankbarkeitsübungen " für den Alltag, Bibelzitaten, interessanten Fakten - und mit viel Platz für eigene Gedanken, Gebete und Dankbarkeitsgründe.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de