Michael Großklaus (Hauptautor)

Deiner Zukunft auf der Spur

Wie du deine Berufung findest und welche Rolle deine Persönlichkeit dabei spielt.

Wo ist mein Platz im Leben? Diese Frage stellt sich jeder Mensch. Bei Christen kommt noch die Frage nach der göttlichen Berufung hinzu. Doch nicht jeder vermeintliche "Ruf Gottes " hat etwas mit Gott zu tun, sondern vielmehr etwas mit unserer Persönlichkeit. Auf unserem Lebensweg gilt es deshalb, sich mit beidem intensiv auseinanderzusetzen: mit Gottes Willen und unserer eigenen Persönlichkeitsstruktur. Denn je besser wir uns selbst kennen, desto besser können wir Gottes Willen für uns …
Bestellnummer: 817628
EAN: 9783957346285
Urheber: Michael Großklaus (Hauptautor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einbandart: Klappenbroschur
Format: H 21,6 cm/B 13,6 cm
Seitenzahl: 144
veröffentlicht: 01.01.2020
%
Bewertung:
80 % of 100
Sonderangebot 10,00 € Normalpreis 15,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Wo ist mein Platz im Leben? Diese Frage stellt sich jeder Mensch. Bei Christen kommt noch die Frage nach der göttlichen Berufung hinzu. Doch nicht jeder vermeintliche "Ruf Gottes " hat etwas mit Gott zu tun, sondern vielmehr etwas mit unserer Persönlichkeit. Auf unserem Lebensweg gilt es deshalb, sich mit beidem intensiv auseinanderzusetzen: mit Gottes Willen und unserer eigenen Persönlichkeitsstruktur. Denn je besser wir uns selbst kennen, desto besser können wir Gottes Willen für uns verstehen. Michael Großklaus bahnt einen Weg durch den Dschungel wichtiger Lebensfragen und gibt praktische Hilfestellungen, um zuversichtlich und voller Gottvertrauen in die Zukunft zu gehen. Ein wertvoller Ratgeber, der besonders gut für junge Menschen geeignet ist. Aha-Effekte garantiert! Ich lade dich ein, mit mir auf Spurensuche zu gehen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de