Sheila Serrer (Hauptautor)

Sein Blick heilt dein Herz

Von einem Gott, der deine Wüste zum Blühen bringen will

Umschlag mit Goldfolie veredelt. Jeder kennt sie, diese Blicke, die auf uns und unserem Leben ruhen. Manche sind wohlwollend und andere können großen Schaden anrichten: verurteilende Blicke, beschämende Blicke. Erst recht, wenn es der eigene Blick auf sich selbst ist, der am ungnädigsten …
Bestellnummer: 817718
EAN: 9783957347183
Urheber: Sheila Serrer (Hauptautor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einbandart: Klappenbroschur
Format: H 21,5 cm/B 13,5 cm
Seitenzahl: 176
veröffentlicht: 01.01.2021

Sich von Gott gesundlieben lassen

Bewertung:
100 % of 100
15,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Umschlag mit Goldfolie veredelt. Jeder kennt sie, diese Blicke, die auf uns und unserem Leben ruhen. Manche sind wohlwollend und andere können großen Schaden anrichten: verurteilende Blicke, beschämende Blicke. Erst recht, wenn es der eigene Blick auf sich selbst ist, der am ungnädigsten ist. Sheila Serrer verbrachte ihre gesamte Kindheit und Jugend unter diesem Blick - und ließ keinen anderen zu. Zu viel war in ihrem Elternhaus mit einem alkoholkranken Vater und einer depressiven Mutter passiert, was ihr junges Herz nicht verstand und wofür sie sich selbst die Schuld gab. Zu viel tat sie später selbst, wofür sie sich eigentlich verachtete. Größer als der Schmerz in ihr war nur die innere Leere, diese Wüste, in der sie sich immer wieder verlor. Doch dann traf sie ein Blick, der ihr Leben für immer verändern sollte: Gottes Blick, der sie in ihrer Wüste fand. Der sie sah. Der ihr Wert und Würde gab - und sie neu aufblühen ließ.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de