Dan DeWitt (Hauptautor)

Hallo Gott, kann ich dich mal was fragen?

Tom und Laura finden Antworten auf knifflige Fragen

Farbig illustriert. Ideal für Kinder ab 5 Jahren. Mit Gesprächshilfen im Anhang. Warum glauben wir eigentlich an Gott? Tom liebt es, Quatschfragen zu stellen wie: "Sind Fledermäuse echte Mäuse mit Flügeln?" Aber dann gibt es noch die wirklich kniffligen, richtig schweren Fragen. Zum Beispiel: "Warum glauben wir eigentlich an Gott?" …
Bestellnummer: 817724
EAN: 9783957347244
Urheber: Dan DeWitt (Hauptautor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 26,0 cm/B 21,6 cm
Seitenzahl: 32
veröffentlicht: 01.08.2021
Bewertung:
100 % of 100
12,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Farbig illustriert. Ideal für Kinder ab 5 Jahren. Mit Gesprächshilfen im Anhang. Warum glauben wir eigentlich an Gott? Tom liebt es, Quatschfragen zu stellen wie: "Sind Fledermäuse echte Mäuse mit Flügeln?" Aber dann gibt es noch die wirklich kniffligen, richtig schweren Fragen. Zum Beispiel: "Warum glauben wir eigentlich an Gott?" Oder: "Wenn Gott gut ist, warum gibt es dann das Böse auf der Welt- wie Krankheiten, Kriege und Hai-Angriffe?" Gemeinsam mit seiner Schwester Laura und seiner Mama versucht Tom, Antworten zu finden - und entdeckt dabei viele Gründe, warum man Gott wirklich vertrauen kann. Eine wertvolle Hilfe für Eltern, mit Kindern über Glaubensfragen zu sprechen - und ihnen ganz nebenbei auch die Augen zu öffnen für die Wunder, die Gott tut.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de