Janette Oke (Hauptautor), Laurel Oke Logan (Hauptautor)

Wenn der Hoffnung Flügel wachsen

Band 2

Nach einem aufregenden Jahr im kanadischen Westen kehrt Beth Thatcher zu ihrer wohlhabenden Familie zurück. Kaum ist sie angekommen, brechen sie gemeinsam zu einer luxuriösen Dampfschiff-Kreuzfahrt entlang der Ostküste auf. Schnell wird Beth klar, dass sie sich stärker verändert hat, als siedachte - aber auch, dass der Lebensstil ihrer Familie durchaus seine Reize hat. Auch die Trennung von Jarrick, dem Mountie, dem sie ihr Herzgeschenkt hat, …
Bestellnummer: 817794
EAN: 9783957347947
Urheber: Janette Oke (Hauptautor), Laurel Oke Logan (Hauptautor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einbandart: Broschur
Format: H 21,5 cm/B 13,5 cm
Seitenzahl: 320
veröffentlicht: 01.06.2021
12,95 €
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Nach einem aufregenden Jahr im kanadischen Westen kehrt Beth Thatcher zu ihrer wohlhabenden Familie zurück. Kaum ist sie angekommen, brechen sie gemeinsam zu einer luxuriösen Dampfschiff-Kreuzfahrt entlang der Ostküste auf. Schnell wird Beth klar, dass sie sich stärker verändert hat, als siedachte - aber auch, dass der Lebensstil ihrer Familie durchaus seine Reize hat. Auch die Trennung von Jarrick, dem Mountie, dem sie ihr Herzgeschenkt hat, fällt ihr schwer. Doch ist sie wirklich bereit, mit ihm in den Westen zu ziehen und damit ihre Familie und allen Komfort für immer hinter sich zu lassen? Während Beth noch mit der Entscheidung ringt, passiert etwas, das alles infrage stellt ... Die Fortführung der Serie, die mit "Aufbruch ins Ungewisse" ihren Anfang nahm.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de