Déborah Rosenkranz (Hauptautor)

Körpergold

Wie du deinem Gewicht das Gewicht nimmst und deinem Leben mehr Leben gibst

Was wäre, wenn Frauen sich wirklich frei fühlen könnten? Frei von schlechten Gedanken. Frei von Komplexen. Frei von Selbstzweifeln. Frei von dem ungesunden Umgang mit dem eigenen Körper. Frei von Dauerdiäten und immer neuen Versuchen, das eigene Aussehen zu optimieren - und somit frei für den eigentlichen Lebensauftrag? Die ehemals essgestörte Sängerin und Autorin wollte wissen, ob sie in der Bibel Antworten zu diesen Themen finden würde. Dabei fand sie weitaus mehr, als sie jemals für …
Bestellnummer: 817874
EAN: 9783957348746
Urheber: Déborah Rosenkranz (Hauptautor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 21,5 cm/B 13,5 cm
Seitenzahl: 240
veröffentlicht: 01.02.2023
Leseprobe: Leseprobe
18,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Was wäre, wenn Frauen sich wirklich frei fühlen könnten? Frei von schlechten Gedanken. Frei von Komplexen. Frei von Selbstzweifeln. Frei von dem ungesunden Umgang mit dem eigenen Körper. Frei von Dauerdiäten und immer neuen Versuchen, das eigene Aussehen zu optimieren - und somit frei für den eigentlichen Lebensauftrag? Die ehemals essgestörte Sängerin und Autorin wollte wissen, ob sie in der Bibel Antworten zu diesen Themen finden würde. Dabei fand sie weitaus mehr, als sie jemals für möglich gehalten hätte ... Dieses Buch enthält eine Fülle von Anregungen, die die Bibel für 'Frauenthemen' von Aussehen, über das Gewicht, bis hin zur eigenen Identität bereithält. Die Autorin ist überzeugt, dass Gott jeder Frau die Augen für die Wahrheit öffnen möchte - und dass sie das Gold entdecken kann, das in ihr verborgen liegt.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de