Margot Käßmann (Autor), Kristina Johlige Tolstoy (Illustrator/Fotograf)

Sorge dich nicht, Seele

Warum wir nicht verzagen müssen. Mit Reliefbildern von Kristina Johlige Tolstoy.

Viele kennen das Gefühl, von der Welt und dem Leben überfordert zu sein. Wir können nachts nicht schlafen, die Sorgen prasseln auf uns ein und wir haben Angst vor der Zukunft. "Wo wird das alles enden?", "Warum muss das mir passieren? "Wie krieg ich mein Leben wieder hin?" Auch Margot Käßmann kennt solche Fragen - von sich selbst und aus zahllosen Briefen, die sie bekommt. In ihrem neuen Buch versucht sie, Antworten zu formulieren. Offen, ganz persönlich, warmherzig, voller Liebe zum …
Bestellnummer: 835112
EAN: 9783863341121
Urheber: Margot Käßmann (Autor), Kristina Johlige Tolstoy (Illustrator/Fotograf)
Verlag: adeo Verlag
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 22,3 cm/B 14,5 cm
Seitenzahl: 256
veröffentlicht: 01.08.2016

andere Ausgabe, Siehe Artikel-Nr 8900316

Bewertung:
80 % of 100
17,99 €
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Viele kennen das Gefühl, von der Welt und dem Leben überfordert zu sein. Wir können nachts nicht schlafen, die Sorgen prasseln auf uns ein und wir haben Angst vor der Zukunft. "Wo wird das alles enden?", "Warum muss das mir passieren? "Wie krieg ich mein Leben wieder hin?" Auch Margot Käßmann kennt solche Fragen - von sich selbst und aus zahllosen Briefen, die sie bekommt. In ihrem neuen Buch versucht sie, Antworten zu formulieren. Offen, ganz persönlich, warmherzig, voller Liebe zum Menschen. Ein Buch, das uns aus der Seele spricht und das Mut macht, das Morgen hoffnungsvoll zu wagen, ganz egal wie kompliziert das Heute gerade ist.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de