Jörgen Habedank (Illustrator/Fotograf)

Du siehst mich 2023 - Postkartenkalender

Lichtfiguren. Kunstkalender

Postkartenkalender zum Aufhängen und Aufstellen. Unter dem Titel "Du siehst mich", angelehnt an die Jahreslosung 2023, sind zwölf farbintensive Lichtbilder von Jörgen Habedank zusammengestellt und mit strukturbetontem Druck als Kalender präsentiert. Der Betrachter findet sich in den figürlichen …
Bestellnummer: 835334
EAN: 9783863343347
Urheber: Jörgen Habedank (Illustrator/Fotograf)
Verlag: adeo Verlag
Produktart: Sonstiges
Einbandart: Spiralbindung
Format: 15,8 x 18,8 cm
Seitenzahl: 14
veröffentlicht: 01.05.2022

Kalender für 2023 (Abbildungen nicht verbindlich).

12,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Postkartenkalender zum Aufhängen und Aufstellen. Unter dem Titel "Du siehst mich", angelehnt an die Jahreslosung 2023, sind zwölf farbintensive Lichtbilder von Jörgen Habedank zusammengestellt und mit strukturbetontem Druck als Kalender präsentiert. Der Betrachter findet sich in den figürlichen Darstellungen wieder, die im Zentrum der leuchtenden Motive stehen. Dabei hat der Wandkalender durch das geänderte Format nun in der Breite mehr Raum für die strahlenden Farbtafeln, die im kleinen Format als Einzelkarten aus dem Postkartenkalender über das Jahr hinaus verschickt, aufgehängt oder verschenkt werden können. In Habedanks Malerei und Glasmalerei fallen die Transparenz der Farben, die sichere Komposition und die Tiefe auf. Das Thema "Licht" zieht sich wie ein leuchtender Faden durch sein vielfältiges OEuvre. Seine künstlerische Urquelle ist die Farbe, aber auch die Figur hat im Laufe der Jahre mehr und mehr Bedeutung erlangt. Diese steht nun als zentrale Thematik im Mittelpunkt des Kalenders.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de