Diesseits von Eden

"Die Gedichte sind mir ein Herzensanliegen ", sagt der Autor selbst, denn sie sind seine Art Erlebnisse zu verschriftlichen, noch einmal neu zu bedenken und zu verarbeiten. Der Leser wird eingeladen zu einer kleinen Auszeit, aber auch zum Nachsinnen und Tiefersinnen. Immer wieder spürend, es gibt einen, der dich auch in den stürmischsten Zeiten hält, der Geborgenheit und Zuversicht schenkt. Ein fein gestaltetes, ungewöhnliches Geschenk für Wortliebhaber und Moment-Genießer.
Bestellnummer: 835351
EAN: 9783863343514
Verlag: adeo Verlag
Produktart: Buch
Format: H 14,4 cm/B 9,5 cm
Seitenzahl: 96
veröffentlicht: 01.09.2022
Leseprobe: Leseprobe
10,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
"Die Gedichte sind mir ein Herzensanliegen", sagt der Autor selbst, denn sie sind seine Art Erlebnisse zu verschriftlichen, noch einmal neu zu bedenken und zu verarbeiten. Der Leser wird eingeladen zu einer kleinen Auszeit, aber auch zum Nachsinnen und Tiefersinnen. Immer wieder spürend, es gibt einen, der dich auch in den stürmischsten Zeiten hält, der Geborgenheit und Zuversicht schenkt. Ein fein gestaltetes, ungewöhnliches Geschenk für Wortliebhaber und Moment-Genießer.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de