Willi Weitzel (Hauptautor)

Der Frieden ist ausgebrochen

Als der Krieg in der Ukraine ausbrach, waren viele Menschen verunsichert, vor allem Kinder, die schwer verstehen konnten, was gerade passiert und warum. Aus der Notwendigkeit, Konfliktsituationen für Kinder zu erklären, aber - und das ist, was wir doch alle wollen - Lösungen zu finden, damit Frieden herrscht, ist eine Buchidee von Willi Weitzel geworden. Denn leider herrscht überall auf der Welt immer irgendwo Krieg und das Thema ist, egal ob nah oder fern, leider ein Alltagsthema. Der …
Bestellnummer: 8950216
EAN: 9783959392167
Urheber: Willi Weitzel (Hauptautor)
Verlag: Bohem Press
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: 22,9 x 28,6 cm
Seitenzahl: 24
veröffentlicht: 01.03.2023
15,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Als der Krieg in der Ukraine ausbrach, waren viele Menschen verunsichert, vor allem Kinder, die schwer verstehen konnten, was gerade passiert und warum. Aus der Notwendigkeit, Konfliktsituationen für Kinder zu erklären, aber - und das ist, was wir doch alle wollen - Lösungen zu finden, damit Frieden herrscht, ist eine Buchidee von Willi Weitzel geworden. Denn leider herrscht überall auf der Welt immer irgendwo Krieg und das Thema ist, egal ob nah oder fern, leider ein Alltagsthema. Der Frieden ist ausgebrochen lässt Kinder in einen Dialog zwischen Vater und Tochter eintauchen und regt zur Diskussion und zum Nachdenken über die Chancen zum Frieden an. Denn was ist wichtiger, als dass Freiheit, Gerechtigkeit und Liebe ihren Platz im Leben haben und auch bleiben? Ein Buch, das nicht den Anspruch hat, den Krieg vollständig zu erklären, aber Gedanken aufwirft, was nötig ist, damit Frieden kommt und bleibt.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de