Hansie (DVD)

Eine bewegende wahre Geschichte

Sprachen Deutsch/Englisch, Laufzeit 122 Minuten, FSK ab 12 Jahre. Mit Frank Lautenbach, Sarah Thompson u. a. Als Kapitän der südafrikanischen Cricket-Nationalmannschaft ist Johannes "Hansie" Cronje ein Held in seinem Heimatland. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere stellt sich heraus, dass er sich mit indischen Buchmachern eingelassen und Spiele manipuliert hat. Er …
Bestellnummer: 899564
EAN: 7640114165849
Produktart: DVD
veröffentlicht: 01.12.2011

Nur der Glaube befreit

%
Sonderangebot 6,99 € Normalpreis 14,95 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Sprachen Deutsch/Englisch, Laufzeit 122 Minuten, FSK ab 12 Jahre. Mit Frank Lautenbach, Sarah Thompson u. a. Als Kapitän der südafrikanischen Cricket-Nationalmannschaft ist Johannes "Hansie" Cronje ein Held in seinem Heimatland. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere stellt sich heraus, dass er sich mit indischen Buchmachern eingelassen und Spiele manipuliert hat. Er gesteht öffentlich und wird auf Lebenszeit vom Spielbetrieb ausgeschlossen. Seine Fans wenden sich von ihm ab, sein Leben ist in Trümmern. Trost findet er in dieser schweren Zeit beim christlichen Glauben.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de