Storm und der verbotene Brief (DVD)

Niederlande 2017. Sprache Deutsch, Laufzeit 101 Minuten, FSK ab 6 Jahre, empfohlen ab 8 Jahre. Mit Davy Gomez, Juna de Leeuw u. a. Als sein Vater Klaas im Antwerpen des Mittelalters den Auftrag erhält, einen Brief von Martin Luther zu drucken, und dabei ertappt wird, gerät das Leben des zwölfjährigen Storm aus den Fugen. Mit der beanstandeten Druckerplatte auf der Flucht begegnet der …
Bestellnummer: 899893
EAN: 4250128420792
Produktart: DVD
veröffentlicht: 01.07.2017

Ein tapferer Kampf um die Freiheit

%
Sonderangebot 7,99 € Normalpreis 14,99 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Niederlande 2017. Sprache Deutsch, Laufzeit 101 Minuten, FSK ab 6 Jahre, empfohlen ab 8 Jahre. Mit Davy Gomez, Juna de Leeuw u. a. Als sein Vater Klaas im Antwerpen des Mittelalters den Auftrag erhält, einen Brief von Martin Luther zu drucken, und dabei ertappt wird, gerät das Leben des zwölfjährigen Storm aus den Fugen. Mit der beanstandeten Druckerplatte auf der Flucht begegnet der Junge dem Waisenmädchen Marieke, das ihn in den Katakomben der Stadt versteckt. Doch viel Zeit können sie sich im Untergrund nicht leisten, wenn Storm verhindern will, dass sein Vater auf dem Scheiterhaufen verbrannt wird.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de