Der Fall Exodus (DVD)

Auf der Suche nach dem Weg durchs Rote Meer

Sprachen D/E, Laufzeit 84 Min., FSK Infoprogramm. Die erste archäologische Entdeckung von Bedeutung zu Beginn des 21. Jahrhunderts! Die Geschichte vom Auszug des Volkes Israel aus Ägypten vor 3000 Jahren besitzt enorme kulturelle und religiöse Bedeutung für Juden und Christen, aber die geschichtliche …
Bestellnummer: 899975
EAN: 9783936344585
Urheber: La Mirada Films (Autor)
Produktart: DVD
veröffentlicht: 01.02.2012
14,95 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Sprachen D/E, Laufzeit 84 Min., FSK Infoprogramm. Die erste archäologische Entdeckung von Bedeutung zu Beginn des 21. Jahrhunderts! Die Geschichte vom Auszug des Volkes Israel aus Ägypten vor 3000 Jahren besitzt enorme kulturelle und religiöse Bedeutung für Juden und Christen, aber die geschichtliche Authentizität des Ereignisses wurde bis heute von Archäologen bestritten. Neue Funde von Überresten hebräischer Siedlungen, die lange Zeit unter Wasser und Sand begraben lagen, lassen den Schluss zu: die Bibel hatte doch Recht!
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de