Albert Frey (Interpret), Andrea Adams-Frey (Interpret)

Damit wir das Leben haben (CD)

13 Lieder, Laufzeit 62 Minuten. Gott dicht auf den Fersen: Albert Frey bleibt seinem Stil treu. Sein neues Album verbindet Lebensweisheit mit biblischen Entdeckungen zu einer Spurensuche, die auch neue Pfade einschließt. Mit "Damit wir das Leben haben" erlebt man einen Künstler, der …
Bestellnummer: 946495
EAN: 4029856464954
Urheber: Albert Frey (Interpret), Andrea Adams-Frey (Interpret)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: CD
Format: H 14,2 cm/B 12,4 cm
veröffentlicht: 01.06.2020
17,80 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
13 Lieder, Laufzeit 62 Minuten. Gott dicht auf den Fersen: Albert Frey bleibt seinem Stil treu. Sein neues Album verbindet Lebensweisheit mit biblischen Entdeckungen zu einer Spurensuche, die auch neue Pfade einschließt. Mit "Damit wir das Leben haben" erlebt man einen Künstler, der seinem Gott dicht auf den Fersen bleibt. Seine gesungenen Gebete kommen in 13 Songs sowohl textlich als auch musikalisch voll auf den Punkt. Handgespielt mit vielen musikalischen Weggefährten. Neben Albert Frey singt auch Andrea Adams-Frey auf vielen Titeln. Die Lieder inspirieren Gläubige dazu, weit zu denken und Gott anzubeten. Und Suchende werden von der besonderen Atmosphäre der Lieder angezogen. Einen besonderen Platz nimmt diesmal das Wesen und Wirken des Heiligen Geistes in der Liedauswahl ein. Ein ausgereiftes Album, das vielseitiger nicht sein könnte. Mit vielen mitsingbaren Songs.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Disk 1
Nr. Titel
1 01 Damit wir das Leben haben [feat Andrea Adams-Frey]
2 02 Deine Liebe fliesst
3 3 Drei in eins
4 4 Ich sehne mich nach dir Psalm 63
5 5 Vater und Mutter [feat Andrea Adams-Frey]
6 6 Sterne
7 07 Der ganz andere [feat Andrea Adams-Frey]
8 08 Von den vier Winden
9 09 Ruach [feat Andrea Adams-Frey]
10 10 Fall wie Feuer
11 11 Die Liebe siegt
12 12 Gold und Silber
13 13 Das Oel der Heilung
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de