Alles Gnade (CD)

Naemi kommt aus Leipzig, ist Sängerin der bekannten Band "Privileg", und legt nun mit "Alles Gnade" ein Lobpreisalbum vor, das radiotaugliche Songs und gut mitsingbare Melodien ihrer fast ausschließlich selbst geschriebenen Lieder enthält. Texte, die Gott erheben, und der Gesang einer sympathischen Sängerin, die mit klarer Stimme ihre Lieder sehr angenehm interpretiert. Die Songs sind auf …
Bestellnummer: 948711
EAN: 4029856487113
Verlag: Gerth Medien
Produktart: CD
veröffentlicht: 01.06.2019
15,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Naemi kommt aus Leipzig, ist Sängerin der bekannten Band "Privileg", und legt nun mit "Alles Gnade" ein Lobpreisalbum vor, das radiotaugliche Songs und gut mitsingbare Melodien ihrer fast ausschließlich selbst geschriebenen Lieder enthält. Texte, die Gott erheben, und der Gesang einer sympathischen Sängerin, die mit klarer Stimme ihre Lieder sehr angenehm interpretiert. Die Songs sind auf Deutsch und Englisch, und wurden von Torsten Schroth produziert, der auch schon mit "Fettes Brot" und Clueso gearbeitet hat. Kernaussage des Albums ist: "Alles Gute und Schöne und Gelingen entspringt nicht eigener Kraft, sondern ist eine Gnade Gottes".
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Disk 1
Nr. Titel
1 01 Ich tauch ein [Naemi]
2 02 Shepherd [Naemi]
3 03 Alles Gnade [Naemi]
4 04 More [Naemi]
5 05 Praise Worship You [Naemi]
6 06 Deine Naehe [Naemi]
7 07 What I Found Here [Naemi]
8 08 Mein Koenig [Naemi]
9 09 You Care [Naemi]
10 10 Pelican [Naemi]
11 11 Wohin sonst [Naemi]
12 12 Be My Anchor [Naemi]
13 13 Dann auch ich [Naemi]
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de