Kenneth E. Hagin

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

1-30 of 45

Page:
  1. 1
  2. 2

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

1-30 of 45

Page:
  1. 1
  2. 2

Kenneth E. Hagin – Heilung durch Gottes Wort

Die Wiege des charismatischen Autors und Predigers Kenneth E. Hagin befindet sich in McKinney, Texas. Dort erblickte der Schriftsteller christlicher Bücher als Sohn von Lillie Viola Drake Hagin und Jess Hagin am 20. August 1917 das Licht der Welt. Er galt als kränklich und die damaligen Ärzte wussten nicht, ob Kenneth E. Hagin mit seinem angeborenen Herzdefekt überhaupt längere Zeit überlebensfähig war.


Als der junge Kenneth das 15. Lebensjahr erreichte, wurde er bettlägerig. Zu diesem Zeitpunkt mangelte es ihm verständlicherweise am Glauben, überhaupt zu gesunden, als da plötzlich eine tiefgreifende Bekehrung sein tristes Weltbild positiv veränderte. Laut eigenen Angaben bewegte sich der damals 15-jährige Kenneth E. Hagin gleich dreimal innerhalb zehn Minuten zwischen Leben und Tod.


In der Zwischenwelt gefangen, konnte er gleich dreimal einen Blick in die Hölle werfen. Kenneth E. Hagin zufolge schlug er dem Tod ein Schnippchen und wurde, von Gottes Hand geführt, immer wieder ins Leben zurückentlassen – was den Autor christlicher Bücher unweigerlich prägte.


Word of Faith: Kenneth E. Hagin, der einflussreiche Prediger aus den USA

Der Erfolg des so genannten Vaters der Wort-des-Glaubens-Bewegung kam ganz ohne Theologie-Studium zu Stande. Der zweifache Familienvater verstand es, Menschen mit seinen Worten dort abzuholen, wo sie gerade standen. Mit seinen Worten berührte der Prediger und Autor christlicher Bücher fast schon auf magische Weise die Herzen seiner treuen LeserInnen und ZuhörerInnen.


Aufgrund seiner authentischen und wahrhaft inbrünstigen Glaubensbekenntnisse in Wort und Schrift verlieh ihm die charismatische Oral Roberts University in den 1970er Jahren die Ehrendoktorwürde. Die erste richtige Predigt des christlichen Autors Kenneth E. Hagins fand bereits kurze Zeit nach seiner Bekehrung in einer kleinen Gemeinschaftskirche in Roland, Texas statt.


In den folgenden Jahren bediente der spätere Bibellehrer und Evangelist fünf unterschiedliche texanische Kirchen. Oft wurden seine Predigten im Radio übertragen. Auch war er ein ordentliches Mitglied der seinerzeit gegründeten „Full Gospel Business Men's Fellowship International (FGBMFI)“. Der christliche Schriftsteller gründete im Jahr 1963 die Hagin Vereinigung, die drei Jahre später nach Tulsa, Oklahoma umzog.


Monatliche Magazine, zahlreiche Bücher und Studienkurse auch in deutscher Übersetzung folgten. Alle seine Werke, welche in der christlichen Buchhandlung gerne gesichtet und erworben werden können, handeln vom christlichen Glauben sowie seinen eigenen einschneidenden Erlebnissen während und nach den Nahtoderfahrungen.


Christliche Bücher von Kenneth E. Hagins in der Alpha Buchhandlung

Im Sortiment der Alpha Buchhandlung finden Sie zahlreiche christliche Bücher des Autors Kenneth E. Hagin. Auch über seinen Tod am 19. September 2003 hinaus bleibt der Autor christlicher Bücher im Gedächtnis und in den Herzen seiner Anhänger und seiner ewig treuen Leserschaft lebendig.


Der dynamische Prediger, Prophet und Autor, dessen literarischen Werke sowie dessen eindringliche Predigten sich stets um das Thema „Glauben und Heilung“ drehten, hinterlässt eine Reihe an lehrreichen und glaubensintensiven Schriften, zu welchen junge aber gerade auch ältere LeserInnen schnell Zugang finden.


* Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer
© 2021 ALPHA Buch