Klaus-Dieter John

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

4 Artikel

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

4 Artikel


Dr. Klaus-Dieter John – Motivierende Geschichten aus der christlichen Buchhandlung

Der renommierte christliche Autor und Schriftsteller Dr. Klaus-Dieter John erkannte schon recht früh, welchen Weg er in seinem Leben beschreiten sollte und auch unbedingt wollte. Geführt von Gottes Hand und im starken christlichen Glauben erzogen, absolvierte der junge Klaus-Dieter John seine Facharztausbildung zum Chirurgen mit Bravour.


Während der Ausbildung im In- sowie im Ausland gelang es dem späteren Autor christlicher Bücher bedeutende Erfahrungen zu sammeln, welche ihm bei der Recherche für seine berührenden Werke dienlich sein sollten.


Gemeinsam mit seiner Gattin Dr. Martina John kreierte er die mutige Idee für ein fortschrittliches Hospital im peruanischen Hochland. Diese bravouröse Eingebung setzte das warmherzige Ärzte-Ehepaar schließlich in die Tat um und erntete viel Anerkennung, Freude und Lobpreisungen für dieses wahrhaft beherzte sowie mildtätige Vorgehen.


Seine christlichen Bücher sind von Wärme sowie Freundlichkeit geprägt und lassen keinen Zweifel daran, dass hinter den Zeilen ein Mensch mit Herz und Verstand steht.


Dr. Klaus-Dieter John: Wer glaubt und hofft, wird letztlich siegen

Als überzeugte Christen agieren Dr. Klaus-Dieter John und seine Gattin ganz im Sinne der Ärmsten der Armen. Mit seinen lebensnahen Büchern erzählt der beliebte Autor Klaus-Dieter John von Wunder, Hoffnung und beispielloser Hingabe.


Zudem fließen in all seine durchlebten Werken schicksalshafte Begegnungen mit Gott und das teils schauderhafte Bild von Elend und Armut mit ein. Mit seinen lebendigen Zeilen zeigt Klaus-Dieter John auf, dass Gottes Wege manchmal unergründlich sind, zugleich aber auch, dass das Schicksal sich mit starkem Glauben und guter Grundeinstellung zum Positiven wenden lässt.


Folgende Bücher von Klaus-Dieter John sind bereits erschienen:

„Auf dem Wasser laufen“

„Ich habe Gott gesehen“

„Gott hat uns gesehen“ u.v.m.


Erhältlich sind die Werke von Dr. Klaus-Dieter John in der christlichen Buchhandlung, der Alpha Buchhandlung.


Bücher von Klaus-Dieter John:

Empfehlenswert für alle christlich geprägten Leser und Leserinnen und natürlich auch für Menschen, welche sich mit dem christlichen Glauben beschäftigen und selbst gerne Hilfe spenden.

* Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer
© 2021 ALPHA Buch