Quality Time (6 CDs)

Bewusst miteinander leben und die Zeit wertvoll nutzen. Ungekürzte Lesung, Gesamtlaufzeit 387 Min. Gelesen vom Autor.

In einem Alltag mit hohen Anforderungen ist die Ressource "Zeit" sehr knapp. Umso wichtiger die Antworten auf die Fragen: Was oder wer lohnt unsere begrenzte Zeit? Wie setzen wir sie bestmöglich ein? Wir haben stets zu tun. Darunter leidet allzu häufig das, was uns am wichtigsten sein sollte. Pastor und Kommunikationstrainer Trümper lenkt den Fokus auf das Wesentliche im Leben: die Beziehungen zu den Menschen, die wir lieben. Viele praktische Beispiele zeigen auf, wie es trotz der täglichen …
Bestellnummer: H950929
EAN: 9783981979602
Urheber: Bernd C. Trümper (Autor)
Verlag: SCM Hänssler
Produktart: Hörbuch
veröffentlicht: 01.02.2019
19,99 €
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
In einem Alltag mit hohen Anforderungen ist die Ressource "Zeit" sehr knapp. Umso wichtiger die Antworten auf die Fragen: Was oder wer lohnt unsere begrenzte Zeit? Wie setzen wir sie bestmöglich ein? Wir haben stets zu tun. Darunter leidet allzu häufig das, was uns am wichtigsten sein sollte. Pastor und Kommunikationstrainer Trümper lenkt den Fokus auf das Wesentliche im Leben: die Beziehungen zu den Menschen, die wir lieben. Viele praktische Beispiele zeigen auf, wie es trotz der täglichen Herausforderungen gelingt, "Quality Time", also sinnerfüllte Zeit, mit dem Partner, den Kindern, Eltern, Kollegen, sich selbst und ... Gott zu verbringen. Ein Buch für jene, deren Leben schnell läuft. Und die nach einem Weg suchen, wie sie ihr knappstes Gut "Zeit" sinnvoll einteilen können. Weit über klassisches Zeitmanagement hinaus bietet dieser Leitfaden Lösungen, wie wir unsere Zeit im Alltag mit Menschen und Dingen verbringen, die es wirklich wert sind.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Disk 1
Nr. Titel
1 Titel
2 Vorworte
3 Prolog
4 Kapitel 1 Teil 1 - Liebe ist eine Entscheidung
5 Kapitel 1 Teil 2 - Die Notwendigkeit von Inseln
6 Kapitel 1 Teil 3 - Eheurlaube
7 Kapitel 1 Teil 4 - Gemeinsam Dinge tun
8 Kapitel 1 Teil 5 - Die acht Kühe
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de