Dave Miller (Autor)

Twelve:One (CD)

Live.

Label: Vineyard. 69 Minuten 19 Sekunden Dave Miller ist nicht nur der Anbetungspastor von Trent Vineyard in England sondern auch ein begnadeter Musiker und Songwriter. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis er sein erstes Worshipalbum veröffentlicht: Twelve:One. Die 13 neuen Songs wurden in …
Bestellnummer: H950962
EAN: 6573301901320
Urheber: Dave Miller (Autor)
Produktart: CD
veröffentlicht: 01.04.2019
14,99 €
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Label: Vineyard. 69 Minuten 19 Sekunden Dave Miller ist nicht nur der Anbetungspastor von Trent Vineyard in England sondern auch ein begnadeter Musiker und Songwriter. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis er sein erstes Worshipalbum veröffentlicht: Twelve:One. Die 13 neuen Songs wurden in seiner Heimatkirche Trent Vineyard in Nottingham (Großbritannien) live aufgenommen. David singt davon, dass wir unser ganzes Leben Gott geben sollen. Wir müssen uns immer wieder dafür entscheiden, für Gott zu leben, auch wenn es uns mal etwas kostet! Herausfordernde Lieder die das persönliche Glaubensleben und die Anbetung Gottes auf neue Art und Weise bereichern! Die Wurzeln des Albums liegen in dem Bibelvers Römer 12,1: "Ich ermahne euch nun, Brüder und Schwestern, durch die Barmherzigkeit Gottes, dass ihr euren Leib hingebt als ein Opfer, das lebendig, heilig und Gott wohlgefällig sei. Das sei euer vernünftiger Gottesdienst."
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Disk 1
Nr. Titel
1 Endless Praises
2 King Of Love
3 Sovereign God
4 I Give My All
5 God Of Freedom
6 Praise the Lord (Victory in his Hands)
7 Great Are You Lord
8 All Of You
9 For Your Cause
10 Fill Us Again [Tag]
11 Be Exalted
12 Falling at Your Feet
13 I Am Yours
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de