Disciple (Gruppe)

Love Letter Kill Shot (CD)

Label: Disciple. Spielzeit: 46 Minuten 25 Sekunden. "Love Letter Kill Shot" liefert die geliebten Metal und Hard Rock Melodien für die Disciple bekannt sind. Aber mehr noch: ehrliche, durchdachte und provozierende Texte die den Zuhörer herausfordern über ihr Leben und ihren Glauben nachzudenken …
Bestellnummer: H951008
EAN: 0810539023346
Urheber: Disciple (Gruppe)
Produktart: CD
veröffentlicht: 01.09.2019
14,99 €
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Label: Disciple. Spielzeit: 46 Minuten 25 Sekunden. "Love Letter Kill Shot" liefert die geliebten Metal und Hard Rock Melodien für die Disciple bekannt sind. Aber mehr noch: ehrliche, durchdachte und provozierende Texte die den Zuhörer herausfordern über ihr Leben und ihren Glauben nachzudenken und zu reflektieren. Das Album ist wie ein Ruf aus alten Disciple-Tagen: Die Gitarren sind hart, die Liedtexte kraftvoll und vielleicht sogar noch härter als die Gitarren. Und musikalisch greifen die Aufnahmen die Energie aus den Disciple-Live-Shows auf. Besonders an Disciple-Alben sind die kontinuierlichen biblischen Wahrheiten, welche sie seit über 25 Jahren durch den Hard-Rock und Metal singen und schreien. Seit ihrem Debüt-Album 1995 haben Disciple über 12 Alben veröffentlicht, 14 Nummer 1 Singles platziert und hunderttausende Alben verkauft.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Disk 1
Nr. Titel
1 Cuff The Criminal
2 Reanimate
3 Wake Up
4 Panic Room (feat. Andrew Schwab)
5 Play To Win
6 Fire Away
7 Misery
8 Chemical Wisdom
9 Never Too Late
10 Touch Of Pain
11 Walk With Me
12 Best Thing Ever
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de