Choose to Worship (CD)

Das neue Album von Rend Collective! Im Bandalltag zwischen Konzerten und Touren entstanden dieses neuen Aufnahmen. Starke Texte in Kombination mit ansteckenden irischen Klängen. 13 berührende Songs für die Gemeinde und die eigene Anbetungszeit. Den inhaltlichen roten Faden des Albums beschreibt die Band so: "Wenn wir in den letzten Jahren durch die vielen Wendungen und durch die Gipfel und Täler des Lebens etwas gelernt haben, dann das: Selbst wenn es so aussieht, als gäbe es für uns …
Bestellnummer: H951018
EAN: 0602577233326
Produktart: CD
veröffentlicht: 01.04.2020
13,99 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Das neue Album von Rend Collective! Im Bandalltag zwischen Konzerten und Touren entstanden dieses neuen Aufnahmen. Starke Texte in Kombination mit ansteckenden irischen Klängen. 13 berührende Songs für die Gemeinde und die eigene Anbetungszeit. Den inhaltlichen roten Faden des Albums beschreibt die Band so: "Wenn wir in den letzten Jahren durch die vielen Wendungen und durch die Gipfel und Täler des Lebens etwas gelernt haben, dann das: Selbst wenn es so aussieht, als gäbe es für uns keine Möglichkeiten mehr, können wir uns immer noch für Anbetung entscheiden. Wenn das Wunder nicht kommt, wenn die Fragen unbeantwortet bleiben und unsere Gebete scheinbar nur bis zur Decke reichen - haben wir immer noch die Wahl, ob wir anbeten wollen oder nicht. Ob wir gegen den Feind kämpfen wollen... oder nicht. Ob wir unsere Anbetung trotzig über unsere Umstände stellen... oder nicht.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Disk 1
Nr. Titel
1 I Choose To Worship
2 Revival Anthem
3 Day Of Victory
4 Sing It From The Shackles
5 My Advocate
6 Still
7 Unconditional
8 Behold He Comes
9 Defiant
10 Your Name Is Power
11 Rend The Heavens
12 Wholehearted
13 Your Name Is Power (Acoustic)
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de