Rain /Live (CD)

Rain" ist das 15 Song starke neue Planetshakers Album das während der jährlichen Planetshakers Conference in Melbourne aufgenommen wurde. Das Album steigt intensiv ein: Der erste Song "Only Way" wurde von Planetshakers Frontmann und Worshipleiter Joth Hunt geschrieben kurz bevor er eine Krebsdiagnose erhielt. Für ihn wurde diese Situation und der Song zu einem Glaubentest und zu einer Hymne, …
Bestellnummer: H951020
EAN: 5060321070439
Urheber: Planetshakers
Produktart: CD
veröffentlicht: 01.10.2019
14,99 €
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Rain" ist das 15 Song starke neue Planetshakers Album das während der jährlichen Planetshakers Conference in Melbourne aufgenommen wurde. Das Album steigt intensiv ein: Der erste Song "Only Way" wurde von Planetshakers Frontmann und Worshipleiter Joth Hunt geschrieben kurz bevor er eine Krebsdiagnose erhielt. Für ihn wurde diese Situation und der Song zu einem Glaubentest und zu einer Hymne, an der er festhalten wollte. Und zu einer tiefen Erfahrung, in der Realität zu erleben und zu durchleben, was man im Worship oft so schnell und leicht singt. Durch das Album zieht sich die authentische und ehrliche Anbetung von Gottes Größe und die Sehnsucht nach seiner Gegenwart - so wie es auch Joth Hunt erleben durfte. Und all das unabhängig von unseren Umständen - Gott ist und bleibt gut.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Disk 1
Nr. Titel
1 Only Way
2 My Reason
3 Fall On Me
4 Rain Your Glory Down
5 God Is On The Throne
6 Right Now
7 I Choose You
8 I Lift Your Name Up
9 All Around
10 Take Your Place
11 Fire Fall
12 Anything Can Happen
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de