Elli Michler (Autor)

Fototasse 'Zeit zum Leben'

Motiv: Weiße Bank vor Wald

Hochwertige Tasse aus New Bone China-Porzellan mit farbigem spülmaschinenfestem Aufdruck. In farbig bedruckter Einzelverpackung. Zylindrische Tassen-Form mit ca. 275 ml Füllmenge. Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben. Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben: Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun u. zu lachen, u. wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen. Ich wünsche dir Zeit für dein Tun u. dein Denken, nicht …
Bestellnummer: HI91216
EAN: 4250232412164
Urheber: Elli Michler (Autor)
Verlag: Kawohl Verlag
Format: H 10,5 cm/Dm 7,5 cm
veröffentlicht: 01.08.2007
9,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Hochwertige Tasse aus New Bone China-Porzellan mit farbigem spülmaschinenfestem Aufdruck. In farbig bedruckter Einzelverpackung. Zylindrische Tassen-Form mit ca. 275 ml Füllmenge. Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben. Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben: Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun u. zu lachen, u. wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen. Ich wünsche dir Zeit für dein Tun u. dein Denken, nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken. Ich wünsche dir Zeit nicht zum Hasten u. Rennen, sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen. Ich wünsche dir Zeit nicht nur so zum Vertreiben. Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben als Zeit für das Staunen u. Zeit für Vertraun, anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun. Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen, u. Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen. Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben. Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben. Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden, jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden. Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben. Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de