Steffen Cramer

Steffen Cramer (Jg. 1975) hat zusammen mit seiner Frau Melanie vier Kinder. Sie leben seit 2007 in Bad Liebenzell. Steffen verantwortet die Männerarbeit der Liebenzeller Mission STRONGER - dazu gehören unter anderem der Männeraktionstag, Männerfreizeiten. STRONGER will Männer geistlich und charakterlich stärken, damit sie mutig positiven Einfluss auf die Menschen in ihrem Umfeld nehmen. Nach Abitur und Studium arbeitete er als Maschinenbau-Ingenieur. Nach einem Jahr bei Teens in Mission studierte er zwei Jahre nach einem Auswahlstundenplan am Theologischen Seminar. Später bildete er sich an der Akademie für Weltmission weiter. Seine Frau Melanie arbeitet mit einem kleinen Deputat in ihrem Beruf als Hebamme.
Neben dem Skifahren begeistert sich Steffen für alles Praktische und Handwerkliche. Sei es beim Holz machen im Wald, beim Schreinern oder Auto Basteln. Zum Beispiel fasziniert Ihn auch das selber Bauen von Skiern.
Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de