Willy Weber

Willy Weber wurde am 18. August 1936 geboren. Er ist am Niederrhein aufgewachsen. 1956 bis 1960 studierte er Theologie an der "Predigerschule" des BFeG in Ewersbach. Von 1960 bis 1977 war er Pastor in den Freien evangelischen Gemeinden in Wiesbaden und Köln. Danach für dreizehn Jahre Dozent für Praktische Theologie am Theologischen Seminar in Eversbach mit dem Schwerpunkt Seelsorge. Zwischen 2000 und 2005 hatte er den Vorsitz in der Akademie für Weltmission bei Stuttgart. Außerdem ist er Supervisor der Deutschen Gesellschaft für Pastoralsychologie (DGfP) und Ausblilder für Klinische Seelsorge (KSA). Seit dem Jahr 2000 ist er in Ruhestand und lebt mit seiner Frau Ingeburg in Dietzhölztal.
Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de