Petra Würth (Autor)

Faltkarte 'Danke, dass du für mich da bist'

Reihe: Kleine Grüße im Quadrat. Grafisch gestaltete Karte im quadratischen Miniformat inkl. Recycling-Umschlag. Verspielt und frisch, mit grafischen Elementen - diese Faltkarte im gefälligen quadratischen Kleinformat fällt ins Auge und begeistert. Optimal für kurze persönliche …
Bestellnummer: R57032
EAN: 4034905570326
Urheber: Petra Würth (Autor)
Verlag: Kawohl Verlag
Einbandart: Faltkarte Umschlag
Format: 10,5 x 10,5 cm
veröffentlicht: 01.01.2023
2,50 €
pro Stück
Mindestbestellmenge 2 Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Reihe: Kleine Grüße im Quadrat. Grafisch gestaltete Karte im quadratischen Miniformat inkl. Recycling-Umschlag. Verspielt und frisch, mit grafischen Elementen - diese Faltkarte im gefälligen quadratischen Kleinformat fällt ins Auge und begeistert. Optimal für kurze persönliche Botschaften oder als Beigabe zu einem Geschenk. / Text auf der Rückseite der Faltkarte: Was ich dir viel zu selten sage: Es ist schön, dass es dich gibt. Ich bin dankbar für alles, was wir schon gemeinsam erlebten und freue mich auf die Begegnungen mit dir, die noch kommen werden. Gut zu wissen, dass du da bist.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de