Der wunderbare Mr. Rogers (DVD)

Nachbar - Ikone - Freund

Laufzeit ca. 116 Minuten, FSK ab 6 Jahre. Als der zynische und desillusionierte Reporter Lloyd Vogel (Matthew Rhys) den Auftrag erhält, für ein Magazin ein Portrait über Fred Rogers (Tom Hanks) zu schreiben, ist er zunächst alles andere als begeistert. Fred Rogers ist Moderator der …
Bestellnummer: S25039
EAN: 4030521756083
Produktart: DVD
veröffentlicht: 01.11.2020
FSK: ab 6 Jahre
9,99 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Laufzeit ca. 116 Minuten, FSK ab 6 Jahre. Als der zynische und desillusionierte Reporter Lloyd Vogel (Matthew Rhys) den Auftrag erhält, für ein Magazin ein Portrait über Fred Rogers (Tom Hanks) zu schreiben, ist er zunächst alles andere als begeistert. Fred Rogers ist Moderator der extrem erfolgreichen Kindersendung "Mister Rogers Neighborhood" im US-Fernsehen und gilt als "der netteste Mensch Amerikas". Er ist presbyterianischer Pastor, ein wundervoller Ermutiger von Kindern, der auch die Kleinsten der Kleinen immer ernst nimmt, ermutigt und fördert. Auf diese Weise prägt er ganze Generationen von Kindern. Zwischen Vogel und Rogers entwickelt sich so etwas wie eine Freundschaft und der Reporter lernt viel über Mitmenschlichkeit. Liebe und Vergebung. Ein Film, der die Herzen ganz tief berührt und Tom Hanks eine Oscar-Nominierung eingebracht hat.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de