Die Geringsten unter ihnen (DVD)

Die wahre Geschichte eines Märtyrers

FSK ab 12 Jahre (beantragt). Laufzeit ca. 108 Minuten. Indien, Ende der 1990er-Jahre: Journalist Manav bekommt den Auftrag, die Arbeit des australischen Missionars Graham Staines unter die Lupe zu nehmen. Dieser steht im Verdacht, Kranken nur zu helfen, wenn diese sich zum christlichen Glauben bekehren. Die …
Bestellnummer: S25066
EAN: 4051238079463
Verlag: Gerth Medien
Produktart: DVD
veröffentlicht: 01.04.2021
FSK: ab 12 J.
Laufzeit: 108
15,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
FSK ab 12 Jahre (beantragt). Laufzeit ca. 108 Minuten. Indien, Ende der 1990er-Jahre: Journalist Manav bekommt den Auftrag, die Arbeit des australischen Missionars Graham Staines unter die Lupe zu nehmen. Dieser steht im Verdacht, Kranken nur zu helfen, wenn diese sich zum christlichen Glauben bekehren. Die Zeitung will Staines dafür an den Pranger stellen. Ohnehin begegnen viele dem Missionar mit Argwohn und Feindseligkeit. Der Journalist muss aber erkennen, dass Staines demütig und ein wahrer Engel ist. Allerdings ist das nicht das, was sein Chefredakteur hören möchte. Manav muss sich entscheiden zwischen der Wahrheit und dem, was seine Zeitung drucken will. Staines' Leben hängt davon ab.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de