Glaubenslichter (CD)

Lichtmomente in Musik. Dieses Album lädt zum Glauben ein. Die Lieder liefern aber auch Lichtmomente für alle, denen die Zuversicht gerade abhanden gekommen ist. Das Album präsentiert eingängig arrangierte Songs. Vertreten sind bekannte Künstlerinnen und Künstler der christlichen Szene. Besonders ist auch die beiliegende dekorative Geschenkkarte im Cover-Design mit einem Bibelvers sowie einem Mini-Impuls. Alle Titel: …
Bestellnummer: S40056
EAN: 4029856400563
Verlag: Gerth Medien
Produktart: CD
veröffentlicht: 01.02.2022
10,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Lichtmomente in Musik. Dieses Album lädt zum Glauben ein. Die Lieder liefern aber auch Lichtmomente für alle, denen die Zuversicht gerade abhanden gekommen ist. Das Album präsentiert eingängig arrangierte Songs. Vertreten sind bekannte Künstlerinnen und Künstler der christlichen Szene. Besonders ist auch die beiliegende dekorative Geschenkkarte im Cover-Design mit einem Bibelvers sowie einem Mini-Impuls. Alle Titel: Lichtermeer (Bastian Benoa), So weit der Himmel ist (Simone Riccitelli & Sefora Nelson), Hilf mir (Lars Peter), Wir glauben (GOTTPOP), Ich beuge mich vor dir (Sebastian Cuthbert), Bei dir (Sam Samba), Frei (Jennifer Pepper), Ich glaub an dich (Adina Mitchell), Ich glaube daran (Jennifer Pepper), Gemacht für diese Zeit (Timo Langner).
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Disk 1
Nr. Titel
1 1 Hilf mir [Lars Peter]
2 2 Ich beuge mich vor dir [Sebastian Cuthbert]
3 3 Ich glaube daran [Jennifer Pepper]
4 4 Gemacht fuer diese Zeit [Timo Langner]
5 5 Bei dir [Sam Samba]
6 6 Ich glaub an dich [Adina Mitchell]
7 7 Frei [Jennifer Pepper]
8 8 So weit der Himmel ist [Simone Riccitell; Sefora Nelson]
9 9 Lichtermeer [Bastian Benoa]
10 10 Wir glauben [GOTTPOP]
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de