Anselm Grün (Hauptautor)

Abschied - Aufbruch in neue Welten

Vom Mut loszulassen und der Kraft weiterzugehen

mit Schutzumschlag. "Abschiede haben immer ein Doppelgesicht: Das eine Gesicht blickt zurück, das andere nach vorne" Abschiede gehören zu unserem Alltag und sind Teil des Lebens - von früher Kindheit bis zum "letzten Abschied. Heute scheinen Abschiede auch gesellschaftlich …
SKU: 4103400
EAN: 9783451034008
Autor(en): Anselm Grün (Hauptautor)
Verlag: Herder Verlag
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: 12,5 x 20,5 cm
Umfang: 256
Veröffentlichungsdatum: 01.09.2022
Leseprobe: Leseprobe
22,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
mit Schutzumschlag. "Abschiede haben immer ein Doppelgesicht: Das eine Gesicht blickt zurück, das andere nach vorne" Abschiede gehören zu unserem Alltag und sind Teil des Lebens - von früher Kindheit bis zum "letzten Abschied. Heute scheinen Abschiede auch gesellschaftlich noch aktueller, noch brennender. Gut damit umzugehen wird daher noch wichtiger. Wir müssen Abschied nehmen von scheinbaren Sicherheiten, ob in der Kirchenkrise, dem Klimawandel oder der drohenden Kriegsgefahr. Es stehen Abschiede von Gewissheiten an, die lähmen und persönlichen und gesellschaftlichen Fortschritt verhindern.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account