Clemens Bittlinger (Hauptautor)

Machtworte

Was uns bestimmt, ermutigt und befreit

Heilsame Machtworte finden Unser Leben ist geprägt von Machtwörtern: Negative Machwörter wie »Aus dir wird nie etwas!« halten uns klein und entmutigen. Positive Machtwörter wie »Ich bleibe bei Dir!« spenden uns dagegen Trost, Mut und Hoffnung. Welches Wort, welcher Satz, welcher Ausruf oder Befehl haben in einer Zeit der Angst und Unsicherheit …
SKU: 4139208
EAN: 9783451392085
Autor(en): Clemens Bittlinger (Hauptautor)
Verlag: Herder Verlag
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: 12,5 x 20,5 cm
Umfang: 208
Veröffentlichungsdatum: 01.11.2022
20,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Heilsame Machtworte finden Unser Leben ist geprägt von Machtwörtern: Negative Machwörter wie »Aus dir wird nie etwas!« halten uns klein und entmutigen. Positive Machtwörter wie »Ich bleibe bei Dir!« spenden uns dagegen Trost, Mut und Hoffnung. Welches Wort, welcher Satz, welcher Ausruf oder Befehl haben in einer Zeit der Angst und Unsicherheit die Macht, etwas zu bewirken und uns in Bewegung zu bringen? Anhand von vielen Beispielen aus der Politik, den Märchen, der Philosophie und Psychologie, aber auch der Bibel begibt sich der Autor gemeinsam mit der Leserin und dem Leser auf eine äußerst anregende und heilsame »Machtwort-Entdeckungsreise«.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account