Jonas Goebel (Hauptautor)

Jesus, Füße runter!

Meine schräge WG auf Reisen

Leute, es geht weiter! Wie ist es eigentlich, mit Jesus unterwegs zu sein? Das erleben Jonas und seine Freundin Trixi auf ihrer Interrail-Tour durch Europa. Ungebeten hat sich der Sohn Gottes den beiden mit seinem Rucksack angeschlossen, um sie auf ihrer Tour nach Istanbul, Sarajevo, Rom, Paris und London bis zu den Lofoten zu begleiten. Gemeinsam tanzen sie atemlos auf einem Helene-Fischer-Konzert, düsen mit der Vespa durch Rom, teilen im Bord-Bistro …
SKU: 4139324
EAN: 9783451393242
Autor(en): Jonas Goebel (Hauptautor)
Verlag: Herder Verlag
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: 12 x 19 cm
Umfang: 160
Veröffentlichungsdatum: 01.11.2022
16,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Leute, es geht weiter! Wie ist es eigentlich, mit Jesus unterwegs zu sein? Das erleben Jonas und seine Freundin Trixi auf ihrer Interrail-Tour durch Europa. Ungebeten hat sich der Sohn Gottes den beiden mit seinem Rucksack angeschlossen, um sie auf ihrer Tour nach Istanbul, Sarajevo, Rom, Paris und London bis zu den Lofoten zu begleiten. Gemeinsam tanzen sie atemlos auf einem Helene-Fischer-Konzert, düsen mit der Vespa durch Rom, teilen im Bord-Bistro die Currywurst, feiern mit Fridays-for-Future-Aktivisten und diskutieren mit einem Straßenprediger über Himmel und Hölle. Dabei stellen sie fest: Eine Reise mit Jesus ist ziemlich anstrengend, nervig und schräg, aber auch voller einmaliger Begegnungen und göttlicher Momente. Das neue Jesus-Buch von Jonas Goebel voller Witz und Tiefgang über eine schräge WG auf Reisen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account