Ich hab dich lieb, kleiner Spatz (CD)

Lieder, Reime und Gebets fürs Baby im ersten Lebensjahr. ZumMitsingen und zum Mitspielen

Einem Baby kann man nicht oft genug sagen, wie sehr es geliebt wird! Aber manchmal fehlen uns die Worte, um die Liebe auszudrücken, die wir für unsere Kinder empfinden. Die Lieder, Reime und Gebete in diesem Buch helfen dabei, die richtigen Worte zu finden. Worte der Liebe, die wir unserem Baby zusprechen, ins Ohr flüstern, …
SKU: 5205859
EAN: 4045027058593
Autor(en): Gabriele Theurer-Siebert (Hauptautor)
Verlag: CAP! music
Produktart: CD
Veröffentlichungsdatum: 01.06.2022
9,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Einem Baby kann man nicht oft genug sagen, wie sehr es geliebt wird! Aber manchmal fehlen uns die Worte, um die Liebe auszudrücken, die wir für unsere Kinder empfinden. Die Lieder, Reime und Gebete in diesem Buch helfen dabei, die richtigen Worte zu finden. Worte der Liebe, die wir unserem Baby zusprechen, ins Ohr flüstern, vorsingen. Oder gemeinsam mit dem Baby singen und spielen - all das bringt auf besondere Weise unsere Liebe zum Ausdruck! Alle Lieder des Buches, plus dem Vogelzwitscher-Track und allen Playbacks.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Disk 1
Nr. Titel
1 Hurra jetzt bin ich da
2 Komm du kleiner Spatz
3 Komm ganz nah zu mir
4 Ein kleine Feder
5 Winzig kleine Fuesse
6 Die Welt ist bunt
7 Zusammen ist schoen
8 Keiner ist allein
9 Di da do ich lieb dich so
10 Du bist von Herzen geliebt
11 Mein kleiner Spatz hast hier deinen Platz
12 Segenslied Gottes Segen sei mit dir
13 Unter Gottes Schutz Denn er hat seinen Engeln
14 Vogelgezwitscher