Liane Fenske (Hauptautor)

Binty (MP3-CD)

"Binty" ist das arabische Wort für mein Mädchen, meine Tochter. Binty als Tochter Gottes - gibt es eine schönere Anrede?! Der himmlische Vater möchte jede Frau zu einer Binty erheben. Mitten aus den Höhen und Tiefen des Lebens, unverblümt und ehrlich schreibt die Autorin über ihr Leben als Binty. Nimm Anteil an ihren persönlichen Ermutigungen und Herausforderungen des Alltags. Mit diesem Hörbuch möchte sie zum Umdenken und Umsetzen anregen. Du bist eingeladen, das …
SKU: 530037
EAN: 9783965300378
Autor(en): Liane Fenske (Hauptautor)
Produktart: Hörbuch
Veröffentlichungsdatum: 01.04.2022
7,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
"Binty" ist das arabische Wort für mein Mädchen, meine Tochter. Binty als Tochter Gottes - gibt es eine schönere Anrede?! Der himmlische Vater möchte jede Frau zu einer Binty erheben. Mitten aus den Höhen und Tiefen des Lebens, unverblümt und ehrlich schreibt die Autorin über ihr Leben als Binty. Nimm Anteil an ihren persönlichen Ermutigungen und Herausforderungen des Alltags. Mit diesem Hörbuch möchte sie zum Umdenken und Umsetzen anregen. Du bist eingeladen, das Privileg einer geliebten Tochter des himmlischen Vaters (neu) zu entdecken! Ein Hörbuch nach dem gleichnamigen Buch von Liane Fenske, gelesen von Liane Fenske.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account