Manfred Engeli (Hauptautor)

Was Gott zusammengefügt hat ...

Ermutigung für die Ehe

Die Ehe ist ein vollkommener Gedanke Gottes und sein liebevolles Geschenk an uns. Was ist daraus geworden? Verheiratete wissen, dass eine gelingende Ehe zu den großen Herausforderungen des Lebens gehört. Für viele Männer und Frauen ist sie zum Ort der Not, des Leidens und Scheiterns geworden. Wie können wir unsere Ehe heute Gottes Gedanken gemäß leben? Und wie kommt Gott, ihr Stifter, uns dabei zu Hilfe? Wenn wir seinem Wort und dem Werk Jesu Christi …
SKU: 590173
EAN: 9783862561735
Autor(en): Manfred Engeli (Hauptautor)
Verlag: Neufeld Verlag
Produktart: Buch
Einband: Hardcover
Format: 17,3 x 24,4 cm
Umfang: 237
Veröffentlichungsdatum: 01.06.2021
19,90 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Die Ehe ist ein vollkommener Gedanke Gottes und sein liebevolles Geschenk an uns. Was ist daraus geworden? Verheiratete wissen, dass eine gelingende Ehe zu den großen Herausforderungen des Lebens gehört. Für viele Männer und Frauen ist sie zum Ort der Not, des Leidens und Scheiterns geworden. Wie können wir unsere Ehe heute Gottes Gedanken gemäß leben? Und wie kommt Gott, ihr Stifter, uns dabei zu Hilfe? Wenn wir seinem Wort und dem Werk Jesu Christi vertrauen, eröffnet sich uns ein neuer, Mut und Hoffnung schaffende Blick auf die Ehe. Manfred Engeli entwirft in diesem Buch ein entlastendes Ehe-Bild und zeigt auf, wie die Ehe zum Ort der Entfaltung, der Bereicherung und des Segens - sowie zu einer der tiefsten Lebenserfahrungen werden kann.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account