Jesus sagt: 'Ich bin...'

13 ausgearbeitete Stundenentwürfe für 9 - bis 13-jährige

Was sagt Jesus über sich selbst? Und was hat das mit uns zu tun? In 13 erfrischenden Stundenentwürfen werden verschiedene "Ich bin"-Worte Jesu mit Tiefgang und Kreativität gemeinsam unter die Lupe genommen
SKU: 644098
EAN: 9783867160988
Autor(en): Esther Freudenberg (Autor)
Produktart: Buch
Einband: Spiralbindung
Format: 21 x 29,7 cm
Umfang: 90
Veröffentlichungsdatum: 01.11.2013
9,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Was sagt Jesus über sich selbst? Und was hat das mit uns zu tun? In 13 erfrischenden Stundenentwürfen werden verschiedene "Ich bin"-Worte Jesu mit Tiefgang und Kreativität gemeinsam unter die Lupe genommen
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account