Unter der Laterne

Reihe: Amelie & Freunde, Band 6

Für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren. Wie weit ist Deutschland von Syrien entfernt? Weit genug, um vor Hass und Gewalt in Sicherheit zu sein? Josua macht sich über solche Dinge keine Gedanken. Solange er mit Soraya zusammensein kann, ist seine Welt in Ordnung. Doch das Böse hat viele Gesichter …
SKU: 644137
EAN: 9783867161374
Autor(en): Esther Freudenberg (Autor)
Produktart: Buch
Einband: Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Reihe: Amelie & Freunde
Umfang: 304
Veröffentlichungsdatum: 01.10.2016
9,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren. Wie weit ist Deutschland von Syrien entfernt? Weit genug, um vor Hass und Gewalt in Sicherheit zu sein? Josua macht sich über solche Dinge keine Gedanken. Solange er mit Soraya zusammensein kann, ist seine Welt in Ordnung. Doch das Böse hat viele Gesichter und auch der Nahe Osten ist näher als sie ahnen ...
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account