Andreas Schwantge (Hauptautor)

Uli in letzter Sekunde

Ein neuer Junge kommt in Ulis Klasse. Sein Vater wurde tot an einer Brücke gefunden. War es Selbstmord - oder gar Mord?Erst ganz langsam kommt Licht in die verworrene Geschichte. Bei einer nächtlichen Spurensuche auf der Todesbrücke kommt Uli in höchste Gefahr!
SKU: 644156
EAN: 9783867161565
Autor(en): Andreas Schwantge (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: kartoniert
Format: 10 x 18 cm
Umfang: 96
Veröffentlichungsdatum: 01.05.2018
4,95 €
pro Stück
Mindestbestellmenge 2 Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Ein neuer Junge kommt in Ulis Klasse. Sein Vater wurde tot an einer Brücke gefunden. War es Selbstmord - oder gar Mord?Erst ganz langsam kommt Licht in die verworrene Geschichte. Bei einer nächtlichen Spurensuche auf der Todesbrücke kommt Uli in höchste Gefahr!
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account