Jerusalem - zukünftiger Friede oder zukünftige Verwüstung?

Jerusalem ruft eine intensive Leidenschaft bei vielen Menschen hervor. Indem diese Stadt als der Mittelpunkt für drei Hauptreligionen betrachtet wird, ist sie die Quelle von Streit über Tausende von Jahren gewesen, trotz der Tatsache,dass ihr Name "der Friede soll gelehrt werden" bedeutet. Die Feindseligkeiten spiegeln einen geistlichen Kampf wider, denn sie ist die "Stadt des großen Königs", von wo aus der Messias Jesus seine Herrschaft über die ganze Welt angetreten hat. Dieses Buch …
SKU: 644187
EAN: 9783867161879
Produktart: Buch
Einband: kartoniert
Format: 13,5 x 20,5 cm
Umfang: 126
Veröffentlichungsdatum: 01.10.2019
9,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Jerusalem ruft eine intensive Leidenschaft bei vielen Menschen hervor. Indem diese Stadt als der Mittelpunkt für drei Hauptreligionen betrachtet wird, ist sie die Quelle von Streit über Tausende von Jahren gewesen, trotz der Tatsache,dass ihr Name "der Friede soll gelehrt werden" bedeutet. Die Feindseligkeiten spiegeln einen geistlichen Kampf wider, denn sie ist die "Stadt des großen Königs", von wo aus der Messias Jesus seine Herrschaft über die ganze Welt angetreten hat. Dieses Buch beschäftigt sich mit der prophetischen Bestimmung Jerusalems und des alten Bundesvolkes Israel im Lichte dessen, was durch den Propheten Daniel im 9. Kapitel vorausgesagt worden war. Die Prophetie sagt den Zeitpunkt des Kommens des Messias und die durch ihn gebrachte Gerechtigkeit voraus, und doch spricht sie auch von Jerusalems Zerstörung.Welche Bedeutung hat all das für uns heute?
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account