Johannes Stockmayer (Hauptautor)

Der andere Friede

- und was wir dazu tun können

Während Streit oft einfach entseht, muss Frieden aktiv gewollt werden. Wie finden wir Frieden in einer friedlosen Welt? Wir können ihn nicht machen - er ist ein Geschenk. Er kommt von Gott durch Jesus Christus. Das ist der andere Friede: "Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht gebe ich euch, wie die Welt gibt. Euer Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht." (Joh. 14,27) Dieses Geschenk Gottes dürfen wir annehmen und einsetzen - mutig, zielgerichtet und stark. Wie das …
SKU: 644199
EAN: 9783867161992
Autor(en): Johannes Stockmayer (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Umfang: 210
Veröffentlichungsdatum: 01.06.2020
12,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Während Streit oft einfach entseht, muss Frieden aktiv gewollt werden. Wie finden wir Frieden in einer friedlosen Welt? Wir können ihn nicht machen - er ist ein Geschenk. Er kommt von Gott durch Jesus Christus. Das ist der andere Friede: "Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht gebe ich euch, wie die Welt gibt. Euer Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht." (Joh. 14,27) Dieses Geschenk Gottes dürfen wir annehmen und einsetzen - mutig, zielgerichtet und stark. Wie das möglich ist, beschreibt dieses Buch.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account