Alexander Schick (Hauptautor)

Israel - einst und heute

1948 wurde der moderne Staat Israel gegründet, doch das Heilige Land hat eine über 3000-jährige Geschichte. Dieses Fotobuch zeigt Aufnahmen des späten 19. und frühen 20. Jh. und stellt aktuelle Fotos der Gegenwart gegenüber. Eindrücklich zeigen die Bilder, wie sich Israel entwickelt hat und sich die Prophezeiungen Gottes über den wiedererstehenden Staat vor unseren Augen erfüllen. Der Leser wird zu einer Zeitreise "Israel - einst und heute" eingeladen. Der Autor Alexander Schick leitet …
SKU: 644251
EAN: 9783867162517
Autor(en): Alexander Schick (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 21,0 cm/B 29,7 cm
Umfang: 80
Veröffentlichungsdatum: 01.05.2023
29,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
1948 wurde der moderne Staat Israel gegründet, doch das Heilige Land hat eine über 3000-jährige Geschichte. Dieses Fotobuch zeigt Aufnahmen des späten 19. und frühen 20. Jh. und stellt aktuelle Fotos der Gegenwart gegenüber. Eindrücklich zeigen die Bilder, wie sich Israel entwickelt hat und sich die Prophezeiungen Gottes über den wiedererstehenden Staat vor unseren Augen erfüllen. Der Leser wird zu einer Zeitreise "Israel - einst und heute" eingeladen. Der Autor Alexander Schick leitet seit 25 Jahren biblische Studienreisen durch das Heilige Land. Immer griffbereit ist dabei seine Fotokamera. Er hat versucht, an vielen Stellen genau von der Position aus die Fotos aufzunehmen, wo die Fotografen vor hundert Jahren auch ihre Aufnahmen machten. So ist ein eindrücklicher Bildband entstanden, der den Betrachter zu einer faszinierenden Zeitreise mitnimmt. Erleben Sie das Land Israel mit eindrücklichen Aufnahmen!
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account