Holzkreuz 'Abendgebet'

Motiv: Bär

Aus Buche, farbig bedruckt mit Motiv und Text. Liebevoll illustriertes Kreuz aus Buchenholz. Wertig und schön, zum Verschenken zur Geburt, Kindergarten, Geburtstag ... Abendgebet: Herr, du hast mich heut bewacht, beschütz mich auch in dieser Nacht. Du sorgst für alle, groß und klein, drum schlaf ich …
SKU: 6498315
EAN: 4260658431724
Produktart: Sonstiges
Format: 9 x 15 cm
Veröffentlichungsdatum: 01.11.2020
9,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Aus Buche, farbig bedruckt mit Motiv und Text. Liebevoll illustriertes Kreuz aus Buchenholz. Wertig und schön, zum Verschenken zur Geburt, Kindergarten, Geburtstag ... Abendgebet: Herr, du hast mich heut bewacht, beschütz mich auch in dieser Nacht. Du sorgst für alle, groß und klein, drum schlaf ich ohne Sorgen ein.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account