Schlüsselanhänger Olivenholz-Engel

Handschmeichler im Organzabeutel. Hergestellt mit Holz aus Bethlehem.

Der Schlüsselanhänger "Olivenholz-Engel" wird in Bethlehem hergestellt. Durch die abgerundete Form ist er auch super als Handschmeichler geeignet. Verpackt ist er in einem Organzabeutel mit einer kleinen Geschenkkarte.
SKU: 6493922
EAN: 4260431416221
Produktart: Sonstiges
Format: 6 x 5 cm
Veröffentlichungsdatum: 01.04.2018
7,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Der Schlüsselanhänger "Olivenholz-Engel" wird in Bethlehem hergestellt. Durch die abgerundete Form ist er auch super als Handschmeichler geeignet. Verpackt ist er in einem Organzabeutel mit einer kleinen Geschenkkarte.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account