Verschollen

Kriminalroman

Um ihrer Journalisten-Kollegin Abby zu helfen, lässt sich Darcy auf einen letzten Fall mit Undercover-Recherchen ein. Dieser führt sie an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Als sie dort eintrifft, ist ihre Freundin Abby jedoch spurlos verschwunden. Dafür begegnet Darcy dem streitlustigen Gage McKenna und seinen Geschwistern. Ehe sie sichs versieht, steckt Darcy mittendrin in einer unglaublichen Story, die für sie und Abby lebensgefährlich wird, und in einem Wirrwarr von Gefühlen.
SKU: 6626583
EAN: 9783868275575
Produktart: Buch
Einband: Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Umfang: 318
Veröffentlichungsdatum: 01.12.2020
%
Sonderangebot 7,95 € Normalpreis 14,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Eigentlich hatte sich Darcy St. James geschworen, mit den Undercover-Recherchen aufzuhören. Doch um ihrer Journalisten-Kollegin Abby zu helfen, lässt sie sich auf einen letzten Fall ein. Dieser führt sie an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Als sie dort eintrifft, ist ihre Freundin Abby jedoch spurlos verschwunden.

Dafür begegnet Darcy erneut dem streitlustigen Gage McKenna und seinen Geschwistern. Und ehe sie sichs versieht, steckt Darcy mittendrin – in einer unglaublichen Story, die für sie und Abby lebensgefährlich wird, und in einem Wirrwarr von Gefühlen. Denn obwohl die Funken sprühen, scheint es, als könnte es für Darcy und Gage keine gemeinsame Zukunft geben …
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account