Paket 'Melissa Tagg' 2 Ex.

Romane

Paketinhalt: Wieder zurück auf Anfang: Seitdem ihr Freund ihr das Herz gebrochen hat, ist Kate davon überzeugt, dass es die große Liebe nicht gibt. Trotzdem schreibt sie weiter Drehbücher für romantische Komödien, bis auch ihre letzte Projektidee abgelehnt wird. In ihrer Heimatstadt Maple Valley will sie über ihre Zukunft nachdenken. Dort trifft sie auf einen ehemaligen Footballstar, der sie bittet, seine Biografie zu schreiben. / Du bist die Story meines Lebens: In Maple Valley hat …
SKU: 662705
Produktart: Buch
Einband: Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Umfang: 666
Veröffentlichungsdatum: 01.08.2021
%
Sonderangebot 11,95 € Normalpreis 29,90 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Paketinhalt: Wieder zurück auf Anfang: Seitdem ihr Freund ihr das Herz gebrochen hat, ist Kate davon überzeugt, dass es die große Liebe nicht gibt. Trotzdem schreibt sie weiter Drehbücher für romantische Komödien, bis auch ihre letzte Projektidee abgelehnt wird. In ihrer Heimatstadt Maple Valley will sie über ihre Zukunft nachdenken. Dort trifft sie auf einen ehemaligen Footballstar, der sie bittet, seine Biografie zu schreiben. / Du bist die Story meines Lebens: In Maple Valley hat Amelia nach ihrer Scheidung ein neues Zuhause gefunden. Doch das Lokalblatt, dem sie sich als Chefredakteurin mit Leib und Seele verschrieben hat, ist vom Ruin bedroht! Um die Zeitung zu retten, wendet sie sich an den ehemaligen Reporter Logan Walker, der als politischer Redenschreiber in L. A. lebt. Was sie nicht weiß: Logan ist inzwischen der Eigentümer der Zeitung und will das marode Lokalblatt nicht retten, sondern verkaufen. Doch Amelia kämpft für ihre Zeitung.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account