Detlev Reich (Hauptautor)

When God writes you - Daughter Edition

(Engl. Übersetzung von 'Wenn Gott dir schreibt - Tochter Edition)

Jeder wünscht sich bedingungslos geliebt zu werden. Doch leider spüren oder erleben das nicht alle. Wobei aus Annahme und grenzenloser Liebe wirkliche Freiheit, Dankbarkeit und wiederum Liebe für andere entsteht. Was wäre nun, wenn der Vater im Himmel dir seine Liebe auf ganz persönliche Art und Weise sagen würde? Welche Auswirkungen hätte das auf dein Leben? Dieses Buch mit "Briefen von Gott" überrascht mit einer einzigartigen Annahme und neuen Blickwinkeln von Gottes Art und bringt …
SKU: 673515
EAN: 9783907316153
Autor(en): Detlev Reich (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: Hardcover
Format: 17,5 x 23,5 cm
Umfang: 160
Veröffentlichungsdatum: 01.04.2021
18,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Jeder wünscht sich bedingungslos geliebt zu werden. Doch leider spüren oder erleben das nicht alle. Wobei aus Annahme und grenzenloser Liebe wirkliche Freiheit, Dankbarkeit und wiederum Liebe für andere entsteht. Was wäre nun, wenn der Vater im Himmel dir seine Liebe auf ganz persönliche Art und Weise sagen würde? Welche Auswirkungen hätte das auf dein Leben? Dieses Buch mit "Briefen von Gott" überrascht mit einer einzigartigen Annahme und neuen Blickwinkeln von Gottes Art und bringt so die Beziehung zu ihm auf eine neue und ganz persönliche Ebene.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account